Google Ads – Sind Sie schon dabei? Google Ads gehört ohne Zweifel zu den erfolgreichsten Werbestrategien im Internet. Jeden Tag sehen Millionen von Usern die Ads bei der größten Suchmaschine der Welt. Auch auf unzähligen Internetseiten finden sich die kleinen Google Ads Werbeanzeigen, die Ihren potenziellen Kunden den Weg auf Ihre Seite eröffnen. Immer noch nicht überzeugt? Wir liefern Ihnen 5 Google Ads Vorteile von klugen Kampagnen für Ihr Online-Marketing.

Google Ads Vorteil 1 – Gezielt geworben statt breit gestreut

Mit den Google Ads haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe selbst frei zu bestimmen – ein seltenes Vergnügen, von dem Sie unbedingt Gebrauch machen sollten! Zielgruppengerechte Ansprache ist der Königsweg in der Internet-Werbung – so erreichen Ihre Botschaften nur die Leute, die sie auch hören wollen. Sie sind sich unsicher, wie Ihre Zielgruppe genau aussieht und wie sie angesprochen werden will? Wir als Google Ads Agentur helfen mit professioneller Beratung bei allen Fragen rund um Werbekampagnen mit Google Ads.

Google Ads Vorteil 2 – Sie zahlen nur, was Sie bekommen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Kampagne über Google abzurechnen. Cost per-Click bietet Ihnen dabei ein besonders attraktives Angebot – Sie zahlen Ihren Obolus an Google nur dann, wenn tatsächlich ein potenzieller Kunde über bestimmte Keywords auf Ihre Seite gefunden hat. Danach liegt es an Ihnen: Ist Ihre Seite attraktiv, ist der Verkauf nicht mehr weit. Auch beim Cost per-View-Modell liegen die Vorteile auf der Hand: Sie zahlen nur die Ads, die auch tatsächlich gezeigt werden. Und unter 1000 Einblendungen wird sich mit Sicherheit der eine oder andere Kunde verstecken.

Google Ads Vorteil 3 – Google Ads machen sich regional bezahlt

Google ist groß. Unglaublich groß und weltweit vertreten. Aber es kann auch spannend für lokale Werbemaßnahmen sein – dort zeigt Google Ads sogar seine besondere Stärke. Mit gut gewählten Keywords und einer passenden Optimierung ihrer Google Ads finden Kunden aus der Nachbarschaft ganz einfach zu Ihnen. Nähe erzeugt Vertrauen – nutzen Sie diese Kombination! Durch die besondere Verbindung, die Google Ads zwischen potenziellen Kunden und Anbietern schafft, schauen sich mehr interessierte User auf Ihrer Seite um und entdecken Ihre Angebote.

Google Ads Vorteil 4 – Einfach messbar, messbar einfach

Bei den meisten Werbekampagnen ist es sehr schwer einzuschätzen, welchen Effekt die ganze Mühe hatte. Nicht so bei den Ads mit Google Ads: Google stellt Ihnen nicht nur unzählige wertvolle Statistiken zur Verfügung, Sie können auch den Erfolg Ihrer Anzeigen einfach ablesen und optimieren. Sie bekommen so nicht nur wichtige Infos zu Ihrem ROI (Return of Investment), auch der Erfolg von verschiedenen Keywords wird so schnell deutlich.

Google Ads Vorteil 5 – Professionelle Unterstützung war nie einfacher

Obwohl Google Ads auch für Laien anfangs einfach zu bedienen ist, kann eine Beratung oder Optimierung durch eine Marketing-Agentur nur sinnvoll sein. Die wahre Magie von Google Ads entfaltet sich erst, wenn Sie mit Experten einer Agentur zusammenarbeiten. Auch ein Google Ads Seminar mit professioneller Beratung kann wahre Wunder vollbringen – und Ihrer Anzeige auf die vorderen Seiten von Google verhelfen. Mit Google Ads wird Onlinewerbung erst richtig attraktiv. Lassen Sie sich von uns beraten!

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