Mit dem Zusammenspiel aus Shop-Schwachstellenanalyse und Google Ads zu noch mehr Kundenwissen und nachhaltigerem Wachstum
Google Ads & Conversion Optimierung
Kristallkraft hatte im Bereich Google Werbung im ersten Schritt eine Herausforderung im Bereich der Remarketing-Kampagnen – diese erzeugten nicht die gewünschten Umsatzhebel. Im Bereich der Shop-Usability sahen sie außerdem große Potenziale und wollten gemeinsam mit uns auf ein neues Level kommen. Hier bestand der Fokus, die User Experience zu verbessern und User schneller zum Kauf zu führen.
Ein weiterer Faktor, der für das Unternehmen in der monatlichen Zusammenarbeit zu Beginn wichtig war, war eine proaktive Arbeitsweise sowie strukturierte Meetings und transparente, nachvollziehbare Ergebnisse.
Als langjährig etablierter Hersteller von Ergänzungsfuttermittel für Pferde hat sich das Unternehmen mit den eigenen Produkten auf die Unterstützung der Heilung von Pferdekrankheiten spezialisiert. Mit einem spitzen Produktsortiment und einer hohen Kundenzufriedenheit behauptet sich Kristallkraft als Familienunternehmen seit 2006 erfolgreich im Markt.
“Ich fande das Aufdecken der Kundenprobleme in unserem Online-Shop mega hilfreich für uns. Es war sehr tiefgreifend und am wichtigsten finde ich, dass man alle Potenziale nachvollziehen konnte, weil es nicht auf Bauchgefühl, sondern auf einer sauberen Datengrundlage beruht. Klare Weiterempfehlung.”
Identifizierte Potenziale zur Verbesserung der User Experience
Umsatzsteigerung mit Google Ads im Vergleich zum Vorjahr
mehr Bestellungen über Google Ads im Vergleich zum Vorjahr
Dann lass uns einen Blick auf deinen Status-Quo werfen.