Diagnose: „Chronisch betriebsblind“
Tobias, 29 – Marketingleiter
„Ich bin über die Jahre betriebsblind geworden und habe mit meinem Chef viel nach Bauchgefühl optimiert, von der Konkurrenz abgeschaut und somit unsere Conversion-Rate im Online-Shop ruiniert.“
Franz Schwaiger, GF von Trumerholz.com
„Wir dachten unser Shop ist schon sehr gut – heute haben wir gelernt, dass es noch viel besser geht. Für mich war es erschreckend, zu sehen, wie viel Potenzial wir über Jahre liegen gelassen haben.“
Mach’s besser als Tobias. Nutze den kostenlosen Conversion-Check für deine Website:
Erfahre, wie wir mit unserer Methode Conversion-Rates und Umsätze von Brands wie Urlaubsguru, Brandible, Little John Bikes, Speidel oder Parfumdreams boosten.
Das steckt im Website-Check:
✅ Aufdecken von Kaufbarrieren (Produktseite & Checkout)
✅ Prüfen auf fehlende psychologische Trigger
✅ Analyse der visuellen Hierarchie & Navigation
✅ Analyse emotionaler Vorteilskommunikation
✅ Identifizieren von unerkannten Usability-Problemen & Bugs
SSL-verschlüsselt und 100% kostenfrei