Ich bin in der Lage grundlegende Fragen zu Google Ads zu beantworten. Ich kenne die Werbenetzwerke, die verschiedenen Arten von Werbung und weiß, welche KPIs ich wann beachten muss.
Marcus und Felix Hesse (mit Google Mitarbeiter Alexis Schatz)
Gründer von Netzproduzenten® GmbH
Google Ads Spezialisten mit über 10 Jahren Projekt-Erfahrung
Die Tipps in unserer Google Ads Experten-Schmiede sind so konkret, dass wir normalerweise dafür einen vierstelligen Betrag berechnen.
Unser Ziel mit den über 100 Google Ads Tipps und Best-Practices ist es, dir das nötige Wissen an die Hand zu geben, dass du folgende drei Aussagen mit gutem Gewissen tätigen kannst:
Um unser Ziel zu erreichen, unterteilen wir die Best-Practices in einen theoretischen Grundlagenteil und einen strategischen, praxisnahen Teil. Neben den Basics behandeln wir die Werbenetzwerke, die Customer Journey, die Optimierung und Hygiene und haben dir noch ein praktisches Lexikon angefügt.
SSL-verschlüsselt und 100% kostenfrei
Systematische Ergebnisse
Wir liefern keine leeren Versprechen, sondern messbare Resultate
Skalierung von 5 auf 70+ Mitarbeiter
seit Start der Zusammenarbeit 2010
Gemeinsam konnten wir KSi Werbeartikel von 2 auf 70 Mitarbeiter entwickeln. Wir sind nun eines der führenden E-Commerce-Werbeartikel Unternehmen in der DACH-Region. Wir schätzen die Expertise der Netzproduzenten und freuen uns auf die kommenden Jahre.
600% Umsatzsteigerung
durch die Synergie aus Google Ads und CRO
Die Netzproduzenten wissen ganz genau, wie Google Marketing und Conversionrate-Optimierung geht. Uns wurden keine Märchen über sprunghafte Entwicklungen und schlagartigen Reichtum erzählt. Seit Beginn der Zusammenarbeit haben wir beachtliche Erfolge erzielt und den Umsatz um über 600% steigern können.
45% Ertragssteigerung
innerhalb von 12 Monaten
Wir dachten unser Shop ist schon sehr gut – heute haben wir gelernt, dass es noch viel besser geht. Für mich war es erschreckend, zu sehen, wie viel Potenzial wir über Jahre liegen gelassen haben.
90 identifizierte Potenziale
zur Verbesserung der User Experience
Wir arbeiten generell wenig mit externen Agenturen zusammen, doch der Ansatz im Bereich Conversion Optimierung machte für uns den Unterschied. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – über 70 Optimierungspotenziale wurden innerhalb von 12 Wochen faktenbasiert erarbeitet.