Einen konkreten Weg, um Kaufbarrieren in deinem Shop zu identifizieren und zu beheben.
Erziele als etablierter Online-Shop 6- bis 7-stellig mehr Jahresumsatz, indem du das Einkaufserlebnis systematisch durch Daten und Fakten verbesserst
Erhalte Klarheit, wie du strukturiert Usability-Schwachstellen aufdeckst, Kaufbarrieren identifizierst, Kaufmotive verstehst und psychologische Treiber einsetzt und damit die Grundlage bildest, systematisch zu wachsen.
Robert Richter, Conversion Consultant Netzproduzenten®
Robert und sein Team haben in den letzten 6 Jahren renommierte Online-Shops mit bis zu 80 Mio. Jahresumsatz in den Bereichen Shop-Analyse, User-Research und A/B Testing begleitet und zu nachhaltigem Wachstum verholfen.
Netzproduzenten® gehört zu den Top-15 von 1.396 Google Partnern in Deutschland.
Erfahre in nur 35 Minuten, wie du faktenbasiert die größten Kaufhürden deiner Shop-Besucher identifizierst (unabhängig vom Shop-System) und Verbesserungen an elementaren Seiten wie Produktseite, Warenkorb oder Checkout durchführen kannst.
Durch die Optimierung des Einkaufserlebnisses in deinem Ecommerce-Shop steigt die Conversionrate, Bestellungen und Umsatz.
Systematische Ergebnisse
Wir liefern keine leeren Versprechen, sondern messbare Resultate
Skalierung von 5 auf 70+ Mitarbeiter
seit Start der Zusammenarbeit 2010
Gemeinsam konnten wir Brandible von 5 auf über 70 Mitarbeiter entwickeln. Wir sind nun eines der führenden E-Commerce-Werbeartikel Unternehmen in der DACH-Region. Wir schätzen die Expertise der Netzproduzenten und freuen uns auf die kommenden Jahre.
600% Umsatzsteigerung
durch die Synergie aus Google Ads und CRO
Die Netzproduzenten wissen ganz genau, wie Google Marketing und Conversionrate-Optimierung geht. Uns wurden keine Märchen über sprunghafte Entwicklungen und schlagartigen Reichtum erzählt. Seit Beginn der Zusammenarbeit haben wir beachtliche Erfolge erzielt und den Umsatz um über 600% steigern können.
45% Ertragssteigerung
innerhalb von 12 Monaten
Wir dachten unser Shop ist schon sehr gut – heute haben wir gelernt, dass es noch viel besser geht. Für mich war es erschreckend, zu sehen, wie viel Potenzial wir über Jahre liegen gelassen haben.
90 identifizierte Potenziale
zur Verbesserung der User Experience
Wir arbeiten generell wenig mit externen Agenturen zusammen, doch der Ansatz im Bereich Conversion Optimierung machte für uns den Unterschied. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – über 70 Optimierungspotenziale wurden innerhalb von 12 Wochen faktenbasiert erarbeitet.