„Der Schlüssel zu Gewinner-A/B-Tests“
(Webinar-Aufzeichnung)
→ Exklusive Insights: Was führende E-Commerce-Brands gerade anders machen
(Webinar-Aufzeichnung)
→ Exklusive Insights: Was führende E-Commerce-Brands gerade anders machen
Robert Richter (Conversion Consultant Netzproduzenten®) im Deepdive mit Steffen Schulz von Varify.io®
Robert und sein 20-köpfiges Team haben in den letzten 8 Jahren renommierte Online-Shops mit bis zu 180 Mio. Jahresumsatz in den Bereichen Schwachstellen-Analyse, User-Research und A/B Testing begleitet und zu kundenzentriertem Wachstum verholfen.
Netzproduzenten® gehört zu den Top-15 von 1.396 Google Partnern in Deutschland.
„Die meisten Online-Shops haben kein Traffic-Problem – sondern ein Conversion-Problem.“
Statt Theorie-Blabla zeigen Conversion-Experte Robert Richter und Steffen Schulz von Varify.io® wie man von Pixel-Schubserei zu strategischen A/B Tests mit Umsatzeffekt kommt.
Das lernst du in der kostenlosen Aufzeichnung:
Wie sagt man so schön? Man sieht sich immer zweimal im Leben. Darüber bin ich wirklich froh. Ich arbeite nun bereits zum zweiten Mal mit den Netzproduzenten zusammen und bin mehr als zufrieden – besser geht es nicht. […] Einen Vergleich zu anderen Agenturen möchte ich gar nicht erst vornehmen, weil es einfach nicht vergleichbar ist. Wie schon erwähnt, ist die „Hands-on“-Mentalität beeindruckend und das Wissen der einzelnen Teammitglieder stets auf dem neuesten Stand. Egal, welche Herausforderung sich stellt, es wird schnell und einfach eine Lösung gefunden. Insgesamt kann ich diese Agentur nur wärmstens empfehlen.
„Mit der Hilfe der Netzproduzenten konnte die Datenqualität trotz technischer und regulatorischer Einschränkungen sichergestellt werden. Das ist essenziell für die effektive Nutzung von Google Ads.“