Erziele 20% mehr Umsatz ohne steigende Werbekosten
Ecommerce in der Rezession
Herausfordernde Zeiten für deinen Online-Shop
Die Kaufkraft deiner Kunden sinkt
Du spürst die Unsicherheit deiner Kunden am veränderten Kaufverhalten.
Dein Umsatzwachstum stagniert
Du hast vom E-Commerce-Boom der letzten Jahre profitiert. Nun kommt Gegenwind auf.
Dein Wettbewerbsdruck steigt
Neue Konkurrenten steigern den Preiskampf und erhöhen deinen Wettbewerbsdruck.
Was du bekommst
Verschaffe dir einen Vorsprung durch unseren Erfahrungsschatz aus 350+ A/B Tests.
A/B Tests mit Fokus auf nachhaltiger Ertragssteigerung
Wir konzentrieren uns nicht nur auf die Conversion Rate, sondern auf Kundenwert, Warenkörbe, Umsatz und Ertrag (DB1).
Konzepte, Beratung und Auditing zu Usability und UX
Wir decken UX/Usability und Conversion-Schwachstellen auf und zeigen dir mit Vorlagen & Beispielen, wie du sie optimierst.
Growth Hacking Strategien und Relaunch Begleitung
Step by Step mit validierten User Insights zum erfolgreichen Relaunch oder durch gezielte Growth Hacks schneller wachsen.
Was du bekommst
Schlüsselbereiche, die wir bereits hundertfach optimiert haben
Filter, Filter Layout und Sortierung
Produkt- & Übersichtsseiten
Warenkorb
Benutzerfreundliche Mobile Experience
Startseite und Kategorieseiten
Formulare, Buy Box, Bilder und Buttons
Navigation & Menü
Checkout-Prozess, Thank-You Page
Psychologische Kauf-Booster, Cross-Selling
Kundenaccount: Dashboard, Zahlmethoden
Einfache Mathematik
Zeit, deine Conversion Rate zu transformieren:
Erhalte von uns mind. 3 konkrete Nutzerprobleme auf deiner Website, die dein Wachstum messbar hemmen.
Systematische Ergebnisse
Wir liefern keine leeren Versprechen, sondern messbare Resultate
Weitere Brands, die uns vertrauen:
Wo stehst du gerade?
100% unabhängig von deiner IT-Abteilung.
Mit A/B Testing beginnen
„Wir wollen mit Conversion Rate Optimierung loslegen und brauchen einen Partner, der für uns A/B Tests konzipiert und technisch umsetzt.“
UX- und Usability-Schwachstellen
„Unser Online-Shop hat noch Potenziale in der Benutzerfreundlichkeit. Wir benötigen konkrete Handlungsempfehlungen.“
Zu viele Kauf-Abbrüche
„Viele Besucher legen zwar Produkte in den Warenkorb, brechen dann aber ihren Kaufvorgang ab und verlassen den Shop.“
Einbruch der Conversion Rate
„Das Bestellvolumen ist deutlich gesunken und wir wissen nicht, woran das liegt. Wir benötigen Hilfe bei der Analyse.“
Herausragende Ergebnisse
Top-15 von 1.396 Google Agenturen.
2019 wurden wir als einziges deutsches Team für das Finale der Premier Partner Awards in Dublin von Google nominiert. Am Markt gefestigte E-Commerce Unternehmen mit mindestens 3 Mio. Euro Jahresumsatz profitieren am stärksten durch uns: Durch hochrelevante Google Anzeigen und psychologische Website-Optimierung steigern wir kontinuierlich deinen Online-Gewinn und generieren systematisch neue Erkenntnisse über deine Kunden.
Die Netzproduzenten verstehen es hervorragend, durch analytische und technologische Kompetenz messbaren Mehrwert für ihre Kunden zu schaffen.
Klassischer Onlinekurs war gestern
Dein interaktives Conversion-/UX-Training, das dich direkt ins Handeln bringt
Teilnehmer dieser Marken haben bereits durch den Conversion Campus profitiert
Bereits in wenigen Wochen
Messbare Resultate durch unser technisches Wissen zu deinem Shopsystem
Robert Richter, Head of Conversion-Research & Testing