Steigere Umsatz und Gewinn durch sauberes Tracking und smarte Entscheidungen
Vertraue deinen Daten – Gewinne mehr Kunden, spare Budget und triff bessere Entscheidungen.
seit Start der Zusammenarbeit 2010
Gemeinsam konnten wir Brandible von 5 auf über 70 Mitarbeiter entwickeln. Wir sind nun eines der führenden E-Commerce-Werbeartikel Unternehmen in der DACH-Region. Wir schätzen die Expertise der Netzproduzenten und freuen uns auf die kommenden Jahre.
durch die Synergie aus Google Ads und CRO
Die Netzproduzenten wissen ganz genau, wie Google Marketing und Conversionrate-Optimierung geht. Uns wurden keine Märchen über sprunghafte Entwicklungen und schlagartigen Reichtum erzählt. Seit Beginn der Zusammenarbeit haben wir beachtliche Erfolge erzielt und den Umsatz um über 600% steigern können.
innerhalb von 12 Monaten
Wir dachten, unser Shop ist schon sehr gut – heute haben wir gelernt, dass es noch viel besser geht. Für mich war es erschreckend, zu sehen, wie viel Potenzial wir über Jahre liegen gelassen haben.
zur Verbesserung der User Experience
Wir arbeiten generell wenig mit externen Agenturen zusammen, doch der Ansatz im Bereich Conversion Optimierung machte für uns den Unterschied. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – über 70 Optimierungspotenziale wurden innerhalb von 12 Wochen faktenbasiert erarbeitet.
Als Reporting- und Analyse-Tool der Zukunft, erreichst du durch datenschutzkonformes Daten-Modelling eine höhere Datenqualität. Du gewinnst Kontrolle über kanalübergreifende Marketingentscheidungen und hast Gewissheit über deine Daten
Du hast höchste Datenhoheit und entscheidest, wie deine Daten verarbeitet und eingesetzt werden. Zusätzlich verbesserst du die Leistung deiner Website aufgrund schnellerer Ladezeiten, was die Zufriedenheit deiner Nutzer steigern lässt
Die Implementierung eines professionellen und flexiblen Web-Tracking schont die Ressourcen deiner IT- und Entwickler und lässt dich darüber hinaus präzise Daten erheben
Identifiziert Schwachstellen in deinem Online-Shop, wodurch Nutzer in Irritation gelangen und abspringen. Des Weiteren erkennst du wichtiges Nutzerverhalten, womit du deine Online Marketing Algorithmen zielgerichteter anleitest
Verloren gegangene Daten durch Cookie-Blocker oder technologische Hürden machst du durch Converison- Modelling sichtbar. Kanalübergreifende Business Entscheidungen kannst du in Gewissheit treffen, denn deine Daten für Analysen und Reportings sind hochwertiger
Identifiziert Schwachstellen auf deiner Website, wodurch Nutzer in Irritation gelangen und abspringen. Des Weiteren erkennst du wichtiges Nutzerverhalten, womit du deine Online Marketing Algorithmen zielgerichteter anleitest
Die meisten Menschen wissen intuitiv, dass sie bei einem spezifischen Problem lieber von einem „echten Facharzt“ beraten werden wollen. Dennoch greifen viele Unternehmen auf eine Allrounder-Agentur zurück. Das ist in den ersten Jahren auch kein Problem. Doch ab einem gewissen Umsatzniveau geht es dann einfach nicht mehr weiter. Das Spezialwissen fehlt, um das Unternehmen konstant weiter zu skalieren.
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