Schritt-für-Schritt Anleitung mit Praxistipps direkt von Google aus dem Silicon Valley

100-seitiger Google Ads Guide zur Optimierung deiner Werbekampagnen für mehr Wachstum und Ertrag.

Google Ads Premier Partner Agentur

Marcus und Felix Hesse (mit Google Mitarbeiter Alexis Schatz)
Gründer von Netzproduzenten®
Ecommerce-Spezialisten mit über 10 Jahren Projekt-Erfahrung

Dieser Guide ist so konkret, dass wir normalerweise dafür einen vierstelligen Betrag berechnen.

Unser Ziel mit diesem 100-seitigen Google Ads Guide ist es, dir das nötige Wissen an die Hand zu geben, dass du folgende drei Aussagen mit gutem Gewissen tätigen kannst:

  • Ich bin in der Lage grundlegende Fragen zu Google Ads zu beantworten. Ich kenne die Werbenetzwerke, die verschieden Arten von Werbung und weiß welche KPIs ich wann beachten muss.

  • Es fällt mir leicht einen Google Ads Account aufzusetzen. Ich verstehe das Zusammenspiel von Google Ads und Customer Journey. Somit weiß ich, auf was ich bei einem Account-Setup beachten muss und kann die einzelnen Werbenetzwerke zielbringend einsetzten.

  • Die Account-Entwicklung fällt mir leicht, ich weiß was ich in Zukunft tun muss, um den Erfolg meiner Google Werbung sicherzustellen.

Um unser Ziel zu erreichen, unterteilen sich die etwa 100 Slides in einen theoretischen Grundlagenteil und einem strategischen, praxisnahen Teil. Neben den Basics behandeln wir die Werbenetzwerke, die Customer Journey, die Optimierung und Hygiene und haben dir noch ein praktisches Lexikon angefügt.

Erhalte den Guide direkt per E-Mail

 SSL-verschlüsselt und 100% kostenfrei

„Die Agentur versteht es hervorragend, durch analytische und technologische Kompetenz messbaren Mehrwert für ihre Kunden zu schaffen.“

Alexis Schatz, Agency Development Manager bei Google