Wie WARCO durch SEA-Landingpages die Leads um 112% steigern konnte
Google Ads & Conversion-Optimierung
Warco Bodenbeläge reduzierte innerhalb von zwei Monaten nach Start der Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten die Kosten je Anfrage (CPA/CPL) und steigerte die Kontaktanfragen (Leads) durch optimierte SEA-Landingpages neben dem Online-Shop in Verbindung mit qualitativen Google Ads Kampagnen.
Die WARCO Bodenbeläge GmbH ist Hersteller von Fallschutzmatten, Terrassenplatten und Stallmatten. Alle Bodenbeläge von WARCO sind auf (fast) jedem tragfähigen Untergrund ohne weitere Vorarbeit einfach (und rückbaubar) zu verlegen. Sie sind absolut frostfest und wetterbeständig, dabei komfortabel und langlebig. Sie isolieren gegen Wärme, Kälte und Schall, schützen vor Sturzverletzungen, sind rutschhemmend, wasserdurchlässig und schnelltrocknend. Der Bodenbelag von WARCO ist also ein rundum stimmiger und wirtschaftlich sinnvoller Problemlöser.
„Wir merkten schon in den ersten Gesprächen mit den Netzproduzenten, dass es nicht um allgemeine Online-Marketing-Floskeln geht, sondern um die konkrete Unterstützung zur Steigerung von Anfragen und Umsatz. Das Team zeichnet sich besonders durch sein kundenzentriertes Denken und die authentische Art aus. Auch bei speziellen Herausforderungen stehen sie immer zur Seite und finden eine effektive Lösung.“
Leadsteigerung
Senkung des CPA
Bestes Geschäftsjahr in der Firmengeschichte
Lassen Sie uns einen Blick auf Ihren Status-Quo werfen.