Job / Stellenangebot Programmierung Dresden, ab sofort

Fullstack Web-Developer (m/w/d) für Growth Hacking
in Dresden

Kompakt & agil statt Konzern. Bottom-Up statt Top-Down Mentalität: Wir suchen dich als festen Wegbegleiter!

Die Magie hinter unserem Growth Hacking Ansatz beschreibst sich wie folgt: Durch smarten Aufwand, hohe Wirkung mit kontinuierlichen Learnings/Insights und Ergebnissen zu erzielen. Und du mittendrin. 😉

Gutes digitales Marketing wird immer technischer. Und weil wir uns als Company technologisch zukunftssicher aufstellen wollen, suchen wir dich als festen Wegbegleiter für genau dieses Ziel. Wir benötigen deine technische Kompetenz, um unsere Online-Experimente und Growth Hacks gemeinsam auf Basis neuester Technologie aus dem Silicon Valley (u.a. von Google) zu konzipieren und umzusetzen.

Wir verstehen uns als Growth-Taskforce im Performance-Marketing. Neben der Unterstützung in Kundenprojekten wirst du als Owner deine eigene Projekten verantworten und diese gemeinsam mit dem Team vorantreiben und daran persönlich wachsen.